also unser sixpack fazit:
1. turnier kassel-südstadt: wie immer. einfach die nummer eins was "familienflair" betrifft. vom frühstück über die orga, die sanitären anlagen, das kuchen-buffet und die party bishin zum teilnehmerfeld. einfach klasse und unser wimbledon.
2. turnier liekwegen: sonderbewertung: erstmals in der sixpackgeschichte den bann gebrochen und den ersten platz belegt. party soll gut gewesen sein. alles andere auch. da fahren wir wieder hin
3. turnier sassenberg: dank der orga konnten wir noch einmal starten. aber ansonsten war leider nicht alles gold, was glänzt:
frühstück....0-8-15......
sanitäre anlagen......leider nicht ok
orga vor ort: 1. spiel um 17.45 h!!!!!!!! letztes um 21:20 h!!!!!! mega-wartezeiten. spielplanfehler.....etc.
essen den tag über: als der alte dönerspiess von freitag am sa nochmal angemacht wurde, ist es mir deutlich vergangen. sorry, aber da hab ich wenig verständnis für
schiedsrichter: wenn ein spieler mind. 16 jahre alt sein muss, dann auch gefälligst die SR. das was leistungsmässig da abgerufen wurde von den SR (ausnahme matze/horst...und....komm nicht auf den namen) war fun aber nicht masters. sorry.
ich fand den modus gut. der fehler war aus meiner sicht folgender: es muss eine zentrale vergabe geben für die turniere, weil sich einfach zu viele leute in die karten spielen. erst wenn jeder seine wünsche abgegeben hat. werden 3 pro team zugelost und alles was dann unbesetzt ist, kann der veranstalter auch selber füllen (wohlbemerkt mit mastersteams).